Ralf Möller Gürtel von Wilser

Hollywoodstar Ralf Moeller ist vor allem durch seine Rolle in „Gladiator“ an der Seite von Russell Crowe international bekannt, doch der ehemalige Bodybuilder und Mr. Universum hat sich auch mit zahlreichen weiteren Rollen einen Namen als Schauspieler gemacht. Seine Bekanntheit setzt er auch immer wieder für den guten Zweck ein und unterstützt vor allem Kinder.

Zugunsten von Becks & Nagel for Kids hat Ralf Moeller etwas ganz Besonderes zur Verfügung gestellt: Einen für ihn persönlich angefertigten Gürtel von Luxushersteller Alexander Wilser! Auf der Schnalle des Unikats sind seine Initialen „RM“ mit Swarovski-Steinen abgebildet. Bietet jetzt auf dieses edle Einzelstück und tut damit etwas Gutes.

Wir hoffen auf reichlich Zuspruch für diese Auktion. Mit dem Erlös dieser Auktion unterstützen wir zwei Projekte auf Sylt. Den Kindergarten in Morsum und den dänischen Kindergarten in Westerland.

Die Teilnahme- und Bieterbedingungen stehen im Artikel unseres Facebookbeitrages.

Facebook Auktion @becksnagelforkids Ralf Möller Gürtel